Hauptmenü

© 2015, KaroWebsites.ch Letzte Aktualisierung: 22.03.2009

HR-Jun-Ch Van-M Elegance Miss Demeanor (Missy)


Missy im Alter von 22 Monaten


Mit grosser Freude blicke ich auf das Wochenende vom 28.11.-30.11.08 in Kroatien zurück. Einmal mehr vermochte meine amerikanische Hündin eine englische(!) Richterin JEAN M. LANNING von sich selbst zu überzeugen. Sie gewann ihre Klasse und wurde mit einem HR-CAC belohnt, welches auch gleichzeitig ihr letztes nötiges CAC zum Junior Championtitel bedeutete.
Bereits in Split wurde sie von einem anderen bekannten englischen Richter ANDREW BRACE mit «Best Junior» und sogar noch «Junior Best of Breed» belohnt, sowie auch vom chilenischen Richter RAMON PODESTA. Ich danke allen, die mich dabei unterstütz haben, sowie auch allen Richtern für die unbefangenen Beurteilungen. Missy ist somit entgegen vielen Erwartungen zum CHAMPION gekört worden, und wir sind alle sehr stolz auf sie.

Corinna


**********


Vater:
Mutter:

Mac Van-M See The Vision
Van-M Curfew

CEA:
MDR1:
HD:
Ergebnis des Gentests: normal (non carrier)
+/-
A/A



Missy's Stammbaum


**********


Bisherige Auszeichnungen


1x HR-CAC
2x Jugend-BOB

Kroatischer Jugendchampion



Bilder und Resultate


**********


 
Der Grund für den Namen Elegance sollte hier
wohl ersichtlich sein ;-)
 
 
 
Hier mit 15 Wochen
 
 
 
Während einer Spielpause im Garten
 
 
 
Missy im Alter von 6 Monaten
 
 
 
Frisch frisiert geniesst sie ein Sonnenbad
 
 
 
Missy mit ihren Gefährten im späten Winter 2008
 
 
 
Inzwischen auch schon 9 Monate alt
 
 
 
Einige Wochen später
 
 
 
Im vollen Haarkleid (Ende Winter 2009)
 
 

**********


Impressionen aus freier Natur


 
In den Erikafeldern ...
 
 
 
... der Lüneburger Heide
 
 
 
Voller Energie(!) ...
 
 
 
... beim Spielen mit Brave
 
 

**********